Joachim Hildebrandt liest aus "Der Löwenbändiger"

Lesung
teilen

In den Geschichten, den kürzeren oder längeren Prosatexten Joachim Hildebrandts geht es nicht nur um Träume, um das Flüchtige und Entschwindende, sondern auch ums Geschichtenerzählen, mit der Frage, ob es dabei wirklich auf die Wahrheit ankommt. Weltuntergangsszenarien, aber auch den Schatz, den Aschok an der Koromandelküste finden will gibt es und noch Charakterskizzen mit psychologischen Aspekten.
Wir wissen nicht, ob der Schatz unter dem immer von der Sonne beschienenen Stein eine Fata Morgana bleibt, wir wissen nicht, ob wir das Gesuchte finden, aber solange wir uns aufs Träumen einlassen, können wir uns Geschichten erzählen lassen.

Ab 19 Uhr ist die Schiffskneipegeöffnet. Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr. Eintritt frei, Spenden für die Künstler*innen sind willkommen!


Joachim Hildebrandt liest aus seinem Buch "Der Löwenbändiger"

Öffnungszeiten:  jeweils ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn
ImpressumAllgemeine Geschäftsbedingungen
© Theaterschiff Potsdam