Obsession - Weihnachtsedition   

auch als Weihnachtsfeier buchbar!

 

Sie möchten die Show mit Freunden, Kollegen oder der Familie mit einem tollen Essen genießen? Dann kontaktieren Sie uns gern unter 0331- 972302. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen ihre Weihnachtsfeier (ab 30 Personen) ausrichten dürfen.

In seiner Show „Obsession“ nimmt Dragqueen und professioneller Musicaldarsteller Joe Ryan sein Publikum mit in eine magische Welt, die die Freiheit bietet, alles zu sein, was man sein möchte, und in der man Dinge und Erfahrungen machen kann, die anders sind als das, was uns gewöhnlich begegnet. In rasanten Verwandlungen und faszinierenden Kostümen brilliert er mit seinem atemberaubenden Können in Schauspiel, Gesang, Tanz und Akrobatik. Joe Ryan brennt für seine Kunst, sie ist sein Leben und seine Leidenschaft, und er trifft mit seiner Kunst mitten ins Herz seines Publikums. Kein Wunder, dass ihm sein Publikum nach jeder Show mit Standing Ovations und Bravo-Rufen dankt.

Für die Weihnachtszeit hat Joe Ryan eine Sonderausgabe von „Obsession“ erarbeitet, er lädt sein Publikum ein, mit ihm „diese besondere Zeit, in der Menschen zusammenkommen, um miteinander zu sein und zu feiern“ zu genießen. Die Weihnachtsausgabe wird klassische und moderne Weihnachtslieder, Hits aus Filmen und Musicals, die beste Nummern aus „Obsession“ sowie viele Party-Melodien enthalten, um die Menschen in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Alles neu interpretiert - voller Überraschungen und mit einem spektakulären Finale!

Der in Potsdam lebende Engländer Joe Ryan hat in London in fast allen legendären Musicals mitgewirkt und genoss 15 Jahre lang als Dragqueen „Skinny Marie“ Kultstatus in der englischen Haupstadt. In Deutschland war er in „Starlight Express“ in Bochum zu sehen.

 

Konzept, Choreografie, Schauspiel, Gesang, Tanz, Akrobatik, Text, Kostüm : Joe Ryan

Mitarbeit Text: Martina König

      

Toncollage: Michal Krajczok

 


TERMINE: 1.11. | 30.11. | 14.12., jeweils 19:30 Uhr

TICKETS: VVK: 44 €

 



zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH