Vom Broadway zur Burlesque

Musical-Solo-Show

Stars an Bord“

JOE RYAN und „Skinny Marie“ in

VOM BROADWAY ZUR BURLESQUE

Bevor der Brite Joe Ryan in Potsdam Hotelier wurde, stand er viele Jahre auf allen bekannten Musicalbühnen des Londoner Westends. Neben seiner Musical-Karriere war er über 15 Jahre lang mit seiner „Skinny Marie“ einer der angesagtesten Drag-Künstler in der Londoner Nachtklubszene.

Lernen Sie in dieser eigens für das Theaterschiff entwickelten Show Joe Ryan selbst mit den schönsten Musical-Evergreens kennen und lassen sich den Kopf verdrehen von seiner betörend-schönen „Skinny Marie“, die von der Potsdamer Neueste Nachrichten als „androgynes Feuerwerk“ beschrieben wurde: „Da sitzt alles, vom grazilen Beinschwung bis hoch an die Nase bis zur glitzernden Impertinenz des Charakters.“



Termine: Fr. 23.6







zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH